Natascha Manski: „Seebestattung“

Manski Seebestattung

 

Rau ist die Nordsee.
Am Wattensteg in Butjadingen machen zwei Abiturienten einen grausigen Fund: Eine Leiche treibt im Wasser, von Fischfraßverletzungen entstellt.
Hauptkommissarin Tomma Petersen und ihr eigenwilliger Kollege Ulrich Spandorff können die Identität des Opfers dennoch schnell ermitteln: Nicola Sencker, Marketingleiterin einer Hafengesellschaft. Die Karrierefrau wurde von den Männern begehrt und von den Frauen gehasst. Alles deutet auf eine Beziehungstat hin. Deshalb hält Petersen den anonymen Hinweis, die Firma würde illegal Waffen verschiffen, zunächst für ein Ablenkungsmanöver…
Der zweite Fall des Ermittlerduos, das unterschiedlicher nicht sein könnte.

 

 

 

 

 

Wo: Landesvertretung Niedersachsen, In den Ministergärten 10, 10117 Berlin (Mitte)

Wann: Donnerstag, 09.11.2017, 12 Uhr

Eintritt: frei, nur mit Voranmeldung bis 05.11.2017

Reservierung: Anmeldung von Oktober bis zum 5. November 2017 unter www.anmeldung.lv-niedersachsen.de

 

Hier können Sie das Buch erwerben.