Daniel Holbe: „Kalter Schnitt“

Holbe Kalter Schnitt

 

Der neue große Krimi-Bestseller von Andreas Franz und Daniel Holbe.
Julia Durants 17. Fall – und einer ihrer grausamsten. Als die Frankfurter Kommissarin Julia Durant wieder einmal an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad: Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt.
Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat es Julia Durant mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

 

 

 

 

 

Wo: P&B BHG Bahnhofs-Handels-Vertriebs GmbH Bahnhofspassagen Potsdam, Friedrich-Engels-Straße 99, 14473 Potsdam

Wann: Sonntag, 12.11.2017, 16 Uhr

Eintritt: frei

 

Hier können Sie den Roman erwerben.