Ella Danz: „Wenn ein Feinschmecker ermittelt – Kommissar Angermüller und seine 9 Fälle“

Danz - Schockschwerenot

 

Ein Abend für Krimi-Gourmets mit Ella Danz, dazu kleine Gaumenfreuden und passende Weine, serviert vom Württemberger Weinhaus.

Karolin Berner, die neue Wirtin, verwandelt die Cafeteria der Fortesana Klinik in ein attraktives Café. Davon ist Maren Seemann, die aufs Sparen fixierte Verwaltungsdirektorin, wenig begeistert und sie bestellt Karolin zu einem Gespräch. Doch der Termin muss ausfallen, denn jemand hat Frau Seemann ein Müslifrühstück serviert, das sie nicht überlebt. Verdächtig ist bald die Gattin des Chefarztes, dessen Beziehung zu Maren Seemann ein offenes Geheimnis war.
Der schlechte Kaffee und der penetrante Bockwurstgeruch in der Cafeteria der Kurklinik am Ostseestrand bei Heiligenhafen sind Kriminalhauptkommissar Angermüller von Besuchen bei seiner Frau lebhaft in Erinnerung. Umso erfreuter ist er über das appetitliche neue Angebot. Zeit zum Genießen bleibt ihm allerdings kaum, denn nur einen Tag nach dem ersten Mord, liegt der Chefarzt Dr. Paulsen tot in seinem Büro. Neben seiner Leiche wird ein mysteriöser Stein mit einem Flügelsymbol gefunden. Genau so einer lag neben Maren Seemann…
Wann: Donnerstag, 16.11.2017, 19 Uhr
Eintritt: 35 € (AK), 29 € (VVK), Vorbestellung empfohlen
Reservierung: Leider ist diese Veranstaltung ausverkauft. Aber vielleicht interessieren Sie sich für eine der folgenden Veranstaltungen:
Hier können Sie das Buch erwerben.