Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Unterstützern und Partnern: Bertelsmann, World of Dinner, Topkrimi, Myer’s Hotel, Thalia, Syndikat, Stadt Land Buch sowie den Verlagen, die uns unterstützt haben.

Herzlichen Dank gilt den Verlagen und dem Berliner Büchertisch für die freundliche Buchspende und „Die Arche e.V.“ für das Gute, das mit dem Tombola-Spendengeld getan wird.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, die uns die Räume zur Verfügung stellen: Buchläden, Bibliotheken, Landesvertretungen der Länder in Berlin, Restaurants, Hotels, Bars, ein Autohaus, ein Bahnhof, ein Garten, die Polizeihistorische Sammlung, das Institut für Kriminalistik – der Krimimarathon hat abwechslungsreiche Auftrittsorte gefunden!

Wir bedanken uns bei den Autorinnen und Autoren, regionalen wie internationalen Stars, den Berlinern um die Ecke und denen, die den weiten Weg aus Schweden oder Österreich auf sich nehmen – all den großartigen Menschen, die keine Mühe gescheut haben, um uns zu zeigen, was das Genre alles zu bieten hat.

Und wir bedanken uns natürlich beim Publikum, das uns treu bleibt, um sich unterhalten, bilden, erschrecken, schockieren und fesseln zu lassen.

 

Förderer:

bertelsmann-weisser-hintergrund

 

Topkrimi Logo weiß

 

dinner-weisser-hintergrund

 

Druck

 

syndikat-logo_signatur

 

thalia-logo

 

 

Partner und Unterstützer:

slb14_logo

droemer-hintergrund-verbessertLayout 1

pendragon-jpeg

de_stern_crime_srgb

heyne-verlag

 

amazonweisserhintergrund

petrischatzinsel-weisser-hintergrund

autohaus-kuehnicke

buechertischberlin

arche kiezlesereise

marple

westwind

stadtwerke hotellosteigenbergerostseesonne kongresshotel

dorint vinos-y-tapas puhlfuerst

logo-schoneburg2-klein