Andreas Pflüger: „Niemals“

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?
Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Pressestimmen: »Andreas Pflüger lässt die amerikanischen und englischen Stars seiner Generation weit hinter sich.«
Joachim Scholl, Deutschlandfunk

 

Wo: Dorotheenstädtische Buchhandlung, Turmstr. 5, 10559 Berlin

Wann: Donnerstag, 06.11.2018, 20.00 Uhr

Eintritt: frei

Reservierung: 030/3943047

Hier können sie das Buch erwerben.